Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kakao-Zeremonie zu Imbolc (online)

31. Januar 10:30 - 12:00

30 CHF

Da wir nun schon mehrfach gemerkt haben, dass auch über Video eine wunderschöne Verbundenheit in einer Gruppe entstehen kann, haben wir uns nochmals dazu entschieden, ein Jahreskreisfest online zu feiern.

Du bereitest dir den (von uns zugeschickten) Kakao zuhause zu und wir treffen uns via Zoom für ca. 1.5 Stunden. Die Zeremonie besteht aus dem rituellen Trinken des Kakaos, einer Meditation und auch Inputs zum Jahreskreisfest Imbolc. Hier haben wir mal einen Blogartikel zu Imbolc verfasst.

Anmeldung: via Email (sumakkawsay@mail.ch) oder Nachricht über unser Kontaktformular.

Kosten: 30 CHF mit einer Portion Kakao, die wir dir per Post zusenden. Für Teilnehmende aus der EU versenden wir den Kakao ebenfalls und die Kosten betragen für die Zeremonie 30 Euro. Du überweist das Geld vor der Zeremonie und bekommst dann den Zoom-Link und den Kakao zugesandt.

Zeit: 10:30 Uhr bis ca. 12 Uhr

Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
30 CHF
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Yasmine und Cornel