[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”50px” hide_on_mobile=””][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row” css=”.vc_custom_1590268142920{padding-top: 10% !important;padding-bottom: 10% !important;background-color: #a5a983 !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}” el_class=”resp-welcome”][vc_column icons_position=”left” css=”.vc_custom_1590268213727{padding-right: 0px !important;padding-left: 0px !important;}”][vc_column_text]

Hol dir die Natur in den Alltag!

Wir, Cornel und Yasmine, sind beide aus dem Raum St. Gallen, aufgewachsen in kleinen Dörfern mit viel Wald und wilder Natur direkt nebenan. Als Kinder lernten wir beide unabhängig voneinander, dass uns die Natur sehr viel geben kann.
Yasmine fand Spass daran, im Wald Hütten zu bauen, Pflanzen und Bäume zu zeichnen, mit Naturmaterialien zu basteln und mit Ponys durch die Wälder und Wiesen zu streifen.
Cornel entdeckte ebenfalls den Wald für sich, mehr jedoch als Abenteuerspielplatz und Forschungsraum. Später dann auch fürs Pilze sammeln und Fische fangen. Dies zeigt direkt auch seine Leidenschaft fürs Kochen, sowie für den einfachen und ehrlichen Genuss.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row_content_no_spaces”][vc_column][vc_empty_space hide_on_mobile=””][trx_sc_promo icon_type=”fontawesome” title_style=”default” image_position=”left” size=”normal” full_height=”” text_paddings=”1″ inverse_colors=”1″ description=”Im Jahr 2012 lernten wir uns kennen und wussten bereits da, dass wir eines Tages zusammen eine längere Reise unternehmen wollen. Im September 2017 war es dann soweit. Wir reisten unter anderem mit einem umgebauten Bus durch Lateinamerika, wo wir die Liebe zur Natur und zu uns nochmals vertieften. Auf dieser Reise, die insgesamt eineinhalb Jahre dauerte, fanden wir auch den Zugang zum Spirituellen. Wir begannen regelmässig zu meditieren, schwitzten in Yogastunden und trafen auf Schamanen und Lehrer. Die Reise unternahmen wir, um mehr von fremden Kulturen und Landschaften zu sehen. Im Rückblick können wir aber sagen, dass wir die ganze Zeit immer mehr auf unser wahres Selbst zugesteuert sind.
Auf dieser Reise ist die Idee für unser Herzensprojekt „Sumak Kawsay“ entstanden. Wenn du auf den Button unten klickst, erfährst du, wie der Name zustande kam und was er bedeutet. Wir wollen dir und möglichst vielen Menschen einen Raum bieten, um zu erfahren, dass es mehr gibt, als wir mit den Augen wahrnehmen können. Unsere Techniken wie Naturrituale, Kakaozeremonien und Soundhealing bieten dazu einen einfachen Einstieg, für den du keine Vorkenntnisse benötigst.

Wir beide glauben fest daran, dass die Natur beseelt ist und wir wieder lernen können, mit ihr in Kontakt zu treten. Ausserdem besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Wir sind also keine „Heiler“, sondern helfen dir dabei, deine Intuition und deinen Weg zu finden. Dabei kann Heilung stattfinden, das ist aber meist ein Prozess und braucht ein bisschen mehr Geduld und vor allem eine klare Absicht.” image=”1191″ css=”.vc_custom_1681019033283{background-color: #dba860 !important;}” title=”Unser Herzensprojekt” link=”https://sumak-kawsay.ch/bedeutung-sumak-kawsay/” link_text=”Was heisst Sumak Kawsay?”][/trx_sc_promo][trx_sc_promo icon_type=”fontawesome” title_style=”default” image_position=”right” size=”normal” full_height=”” text_paddings=”1″ title=”Unser Leben” description=”Mit Sumak Kawsay möchten wir selbst unseren spirituellen Weg vertiefen, mehr dazulernen und dieses Gelernte an dich weitergeben. Seit Februar 2023 leben wir an einem traumhaften Ort nahe der Natur in Teufen (AR). Dort haben wir einen Raum so eingerichtet, dass wir sowohl 1:1 Sessions als auch öffentliche Veranstaltungen gut durchführen können. Und die nahe Umgebung bietet unzählige schöne Fleckchen für Naturzeremonien!

Es gibt für uns nichts, was uns lebendiger fühlen lässt, als eine Zeremonie durchführen zu dürfen. Komm doch mal an einen Anlass und mach dir selbst ein Bild. Unten findest du die aktuellen Veranstaltungen. Oder trage dich in unseren Newsletter ein. So bleibst du immer auf dem Laufenden über neue Blogbeiträge und kommende Veranstaltungen und erfährst, was wir sonst noch so planen. Keine Angst, wir überfluten dich nicht mit Emails. Es erscheint höchstens einmal pro Monat ein Newsletter.
Wir würden uns freuen, dich schon bald persönlich bei einer Zeremonie kennenzulernen.

Herzlichst,
Cornel und Yasmine” image=”1190″ css=”.vc_custom_1681019168021{background-color: #f2f0ec !important;}” link=”https://sumak-kawsay.ch/newsletter” link_text=”Newsletter”][/trx_sc_promo][/vc_column][/vc_row][vc_row css=”.vc_custom_1489417917138{padding-top: 11% !important;padding-bottom: 9% !important;}”][vc_column][trx_sc_events type=”default” past=”” cat=”0″ orderby=”ID” order=”desc” slider=”1″ slides_space=”0″ title_style=”default” title_align=”center” columns=”2″ title=”Bevorstehende Veranstaltungen” subtitle=”Kalender” link=”/veranstaltungen/” link_text=”mehr”][/vc_column][/vc_row]