Auf Anfrage kommen wir gerne einmal zu dir nach Hause, in deinen Veranstaltungsraum oder auch an einen Platz draussen in der Natur. Ab 5 Teilnehmenden organisieren wir eine private Kakaozeremonie, die wir miteinander auf dich und deine Wünsche abstimmen werden.

Immer häufiger sind Alternativen zu den traditionellen Hochzeits-, Tauf- oder Geburtstagsfesten gewünscht. Nach dem wir uns im Sommer 2020 selbst mit einer Kakaozeremonie und 60 Gästen das Ja-Wort in Mitten der Natur und allen Elementen gegeben haben, bieten wir auch anderen die Möglichkeit, das Fest der Liebe mit Kakao zu feiern.

Vielleicht hast du nun bereits eine mehr oder weniger konkrete Idee im Kopf, die wir mit dir gemeinsam umsetzen könnten. Dann fülle gerne das Formular aus und wir melden uns bei dir telefonisch oder per E-Mail.