Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Kakaozeremonie zur Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche

21. März 10:30 - 12:00

30 CHF

Das nächste Jahreskreisfest nähert sich bereits und leider sind Veranstaltungen vor Ort noch immer nicht erlaubt. Wir wollen uns dennoch treffen, und zwar im virtuellen Raum, via Zoom.

Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche ist das Fest der Fruchtbarkeitsgöttin Ostara, des Wiedererwachens der Natur und der Balance von Licht und Dunkel.

Ablauf: Du bereitest dir den (von uns zugeschickten) Kakao zuhause zu und wir treffen uns via Zoom für ca. 1.5 Stunden. Die Zeremonie besteht aus dem rituellen Trinken des Kakaos, einer Meditation und auch Inputs zum Jahreskreisfest.

Anmeldung: via Email (sumakkawsay@mail.ch) oder Nachricht über unser Kontaktformular. Falls du Kakao von uns für die Zeremonie benötigst, melde dich bis spätestens Donnerstag (18. März) an.

Kosten: 30 CHF mit einer Portion Kakao, die wir dir per Post zusenden. Für Teilnehmende aus der EU versenden wir den Kakao ebenfalls und die Kosten betragen für die Zeremonie 30 Euro. Du überweist das Geld vor der Zeremonie und bekommst dann den Zoom-Link und den Kakao zugesandt. Falls du noch Kakao zuhause hast, kostet eine Teilnahme 25 CHF.

Zeit: 10:30 Uhr bis ca. 12 Uhr

Bei Fragen melde dich gerne bei uns!

Details

Datum:
21. März
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
30 CHF
Veranstaltungskategorien:
,