Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

online Wintersonnenwende mit Kakao

21. Dezember 2020 19:00 - 21:00

30 CHF

Wir feiern den kürzesten Tag mit Kakao und Klang und begrüssen das zurückkommende Licht mit einer online-Zeremonie. Der 21. Dezember wird der energetische Höhepunkt dieses doch sehr speziellen Jahres, weshalb wir alles daran setzen, diesen Tag im Kreis mit einer Kakaozeremonie zu würdigen.

Nach den neusten Bestimmungen des Bundes haben wir uns entschieden, die Wintersonnenwende online zu feiern. Wir schicken dir vorgängig den Kakao mit einer Anleitung zu und du nimmst ganz gemütlich von Zuhause aus Teil. Die Zeremonie dauert 1.5 bis 2 Stunden.

Die gesamten Einnahmen von diesem Event spenden wir an Ruk’u’x Ulew, das ist die Frauenkooperative, die unseren Kakao in Guatemala mit viel Liebe herstellt. Wir empfehlen dir eine Spende von 30 CHF, aber du entscheidest, wie viel es dir Wert ist.

Alle weiteren Infos folgen nach der Anmeldung.

Details

Datum:
21. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
30 CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bei uns zuhause
Klosterstrasse 1
Winterthur, 8406 Schweiz

Veranstalter

Yasmine und Cornel