Krämermarkt in Trogen

Trogen Landsgemeindeplatz, Trogen, Schweiz

Wir sind mit unserem Kakao am Krämermarkt in Trogen. Dort schenken wir unseren (heissen und kalten) Kakao zum vor Ort trinken aus und wir verkaufen auch alle Produkte aus unserem Shop. Komm vorbei, wir freuen uns auf einen tollen Austausch und darauf, unseren Kakao in der Region anbieten zu können. Der Markt findet jeweils von...

ABGESAGT! Sommersonnenwende 2023

bei uns Zuhause in Teufen Tobel 984, Teufen, AR, Schweiz

Die Sonne im Mittelpunkt, das Licht in der höchsten Präsenz und das Feuer in unserer Mitte, das ist das Fest zur Sommersonnenwende. Sie ist das Gegenstück zur dunkelsten Zeit im Jahr, der Wintersonnenwende am 21.Dezember. Das Leben ist nun in vollster Blüte, wenn die Insekten den feinsten Nektar suchen und um die Wette fliegen. Alles...

30CHF

Sound & Cacao

Ninada Yoga Studio Zeughausstrasse 13, Teufen AR

Inmitten der Sommerferien treffen wir uns im Ninada Yoga Studio in Teufen AR, worüber ich mich sehr freue, da es mein erster Anlass dort ist. Wir tauchen ein mit der Medizin von der Herzenspflanze Kakao in die Tiefen der Klänge und in die unendlichen Wellen der Vibrationen. In diesen Welten öffnen wir die Türen für Heilung. Du...

55 CHF

Tagesretreat Herbst-Tag-und-Nachtgleiche

9053 Teufen AR Teufen AR

Es ist bereits das zweite Erntedankfest, das wir in diesem Jahr feiern werden. Am 21. September steht der Tag wie auch die Nacht im Zentrum, da sie genau gleich lang sind. Zu diesem Jahreskreisfest werden wir ein besonderes Fest zusammen feiern, das den ganzen Tag andauern wird. Es ist also ein Tagesretreat, bei dem wir...

77CHF – 108CHF

Willkommensritual für Schamane Cristian

bei uns Zuhause in Teufen Tobel 984, Teufen, AR, Schweiz

Wir freuen uns über die Ankunft von unserem Freund und Schamane, der uns hier in der Schweiz für einige Zeremonien besuchen kommt. Er kommt direkt aus Peru zu uns und wird auch gute 2 Wochen bei uns zuhause in Teufen leben. Anschliessend reist er weiter zu verschiedenen Freunden hier in Europa. Dies ist ein Willkommensritual...

freie Kollekte

Singkreis und Fest der Gemeinschaft

bei uns Zuhause in Teufen Tobel 984, Teufen, AR, Schweiz

Es soll ein weiteres Ankommen sein, für unseren Freund Cristian, der uns von den Anden in Peru besuchen kommt. Er wird für einige Zeremonien und Einzelsitzungen hier sein. Zusammen singen wir in unserer Stube Lieder aus der ganzen Welt für Mutter Erde und die globale Vernetzung aller Menschen, die sich für eine neue, lichtvolle Welt...

25CHF – 40CHF

Medizinretreat in den Appenzeller Hügeln

Es ist mein erstes Retreat, das ich als Raumhalter begleite und organisiere. Ich freue mich ganz besonders auf dieses Wochenende, das ich mit Cristian, unserem Freund und Schamane aus Peru, durchführen werde. Bei diesem dreitägigen Anlass geht es stark um deine innere Ausrichtung gegenüber deinem Sein und deinem Leben. Zusammen reisen wir in Tiefen wie...

350CHF

Kakaomonat November 2023 (online)

Die letzten drei Jahre haben wir im November jeweils den Kakaomonat durchgeführt. Das hat uns und den Teilnehmenden geholfen, den Übergang in die dunklere Zeit gut zu meistern und bewusst in die Innenschau zu wechseln. Gerade in dieser Zeit vor dem Jahreswechsel passiert es uns immer wieder, dass wir noch zu sehr im Aussen unterwegs...

99CHF

Kakaozeremonie zu Samhain

bei uns Zuhause in Teufen Tobel 984, Teufen, AR, Schweiz

Das Totenfest oder das dritte Erntedankfest des Jahres feiern wir mit einer Kakaozeremonie. Es ist die Zeit im Jahr, in welcher der Schleier ganz dünn ist zu unseren Ahnen und Vorfahren. Für die Kelten war an diesem Tag das Jahr bereits vorüber und es begann ein neues. Es geht an diesem Abend also schon um...

65CHF

Singkreis November

bei uns Zuhause in Teufen Tobel 984, Teufen, AR, Schweiz

Jeweils am ersten Sonntag vom Monat werden wir bei uns zuhause die Stube öffnen für gemeinsames Singen von Kraftliedern aus aller Welt. Gerne darfst auch du ein Lied mitbringen und dieses anleiten. Das nächste Datum ist der 05. November, von 10 bis 12 Uhr. Familien sind herzlich willkommen! Der Energieausgleich liegt bei 20.-/Person inkl. Kakao,...

20CHF