Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wintersonnenwende 2022

17. Dezember 16:00 - 19:00

45 CHF
Sonnwendfeuer

Dieses Jahr feiern wir die Wintersonnenwende erneut draussen, um die Dunkelheit und das Licht, das daraus geboren wird, richtig zu spüren. Kakao, Kraftlieder, Tanz und Feuer helfen uns, in die Verbundenheit zu kommen und die Magie dieses Jahreskreisfestes in unseren Herzen zu spüren.

Nach der Zeremonie gibt es eine vegane Suppe mit Brot. Falls du mitessen möchtest, bring bitte deine eigene Schale und einen Löffel mit. Der Eintritt mit Suppe kostet 5.- CHF mehr, also 50 CHF.

Die kompletten Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden wir unserem lieben Freund und Schamane, Christian Yauri aus Peru, zukommen lassen, damit er uns im Frühsommer in der Schweiz besuchen und hier seine heilsamen Zeremonien abhalten kann. Danke euch allen, die uns und damit ihn unterstützen!

Übrigens wird das vermutlich unser letzter Anlass in der Klingenmühle sein. Wir ziehen weiter…

Details

Datum:
17. Dezember
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
45 CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Yasmine und Cornel

Veranstaltungsort

Klingenmühle
Klingenmühle
Märstetten, Thurgau 8560 Schweiz
Google Karte anzeigen