Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Genährtes Mutterherz…im Februar

5. Februar 17:00 - 19:00

50 CHF

Genährtes Mutterherz im Februar

Wir stellen dieses Treffen vom 5.2.23 unter die Energie des Jahreskreisfestes Imbolg, welches ein Lichtfest ist. Es geht darum, dass wir uns bereits wieder auf wärmende Frühlingssonnenstrahlen freuen dürfen, die Rückkehr des Lichts, neues Leben, das spriesst und die zarten Keimlinge unserer Hoffnungen und Projekte wässern dürfen. Natürlich ist auch Mama Cacao wieder dabei, um unser Herz zu wärmen..

Was ist das ‘genährte Mutterherz’?

Wir öffnen den Raum für ein nährendes, verbindendes und erholsames Miteinander im Kreis von Müttern.

In diesem Herzensraum darfst Du die ganz zarten oder übermächtigen Gefühle zulassen, die uns als Mamas begleiten, die Transformation zur Mutter annehmen und würdigen. Wir tanken Kraft mit Unterstützung von Mama Cacao, Klang, sanften Körperübungen, Meditation und Austausch und sind danach beseelt, uns wieder mit Hingabe unserer Familie zu widmen.

Angesprochen sind Mütter mit noch kleinen oder schon erwachsenen Kindern, Grossmütter, Mütter von Sternenkindern und natürlich auch werdende Mütter.

Eine Anmeldung ist erforderlich, am besten grad über das Kontaktformular, denn die Platzzahl ist beschränkt.

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
50 CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Carla und Yasmine

Veranstaltungsort

Herz an Herz
Paulstrasse 5
Winterthur, Zürich 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen