Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kakao und Sound an Beltane

1. Mai

Kakaoschale

Die Zeremonie am 3. Mai ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt. Da wir das Jahreskreisfest Beltane aber trotzdem feiern möchten, haben wir uns etwas ausgedacht: Du bekommst eine Video-Aufnahme von der Beltane-Zeremonie. Darauf leiten wir eine Zeremonie an, wie wir es auch hier bei uns zuhause gemacht hätten: gemeinsames Kakaotrinken und eine Meditation begleitet von Sound sowie ein paar Medicine Songs werden bestimmt dabei sein. Und natürlich auch weitere Dinge, die wir noch gar nicht so genau verraten wollen. Wir schicken all unseren Newsletter-Abonnenten am 1. Mai das Video zu. Es kann bis zum 10, Mai angeschaut werden.

Du hast unserem Newsletter noch nicht abonniert? Dann klick hier und melde dich gleich an. Wir verschicken ihn etwa alle 4-8 Wochen. Somit bist du ein Teil der Sumak Kawsay Community und erfährst immer zuerst, was es Neues gibt, Geschichten aus dem Nähkästchen und bekommst inspirierende Inhalte von Gleichgesinnten.

Wir schicken dir gerne auch eine Portion (40 g) zeremoniellen Kakao zu, damit du zuhause deine eigene Beltane-Zeremonie mit unserem Video durchführen kannst. Für 5.- CHF plus 1.- Porto hast du ihn bereits in 2-3 Tagen in deinem Briefkasten. Melde dich hier und schreib uns deine Adresse. Bezahlen kannst du ihn via TWINT oder Banküberweisung.

 

Details

Datum:
1. Mai
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Yasmine und Cornel