Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakao und Sound an Beltane

3. Mai 14:00 - 17:00

35 CHF
Kakaoschale

Am 3. Mai treffen wir uns in unserem Zeremonieraum in Winterthur, Töss, um die Fülle in der Natur und in unserem Leben zu feiern. Das Jahreskreisfest Beltane hat eine lange Geschichte und wird manchmal auf Walpurgisnacht genannt. In der Natur summt und brummt es überall, viele Pflanzen stehen in voller Blüte. Es bietet sich an, in einer Zeremonie diese Kraft zu ehren und auch in sich zu kehren und zu schauen, wo sich dieser Zustand in unserem Inneren widerspiegelt.

Bist du dabei, wenn wir uns mit der Medizinpflanze Kakao auf eine Reise in unsere Innenwelt machen? Zeremonieller Kakao hat eine herzöffnende, ausgleichende Wirkung. Und doch zeigt sich die Medizinpflanze bei jedem anders. Einige verspüren in den Wochen nach der Zeremonie ganz viel Energie und gehen mit einem breiten Lächeln durch die Welt. Oder der Kakao hilft dir, deine verborgenen Träume und Sehnsüchte aufzudecken. Oder… oder… Finde heraus, was Kakao bei dir bewirkt.

Unsere zweite Medizin, der Klang, wird sicher auch nicht zu kurz kommen. Wir singen gemeinsam Herzenslieder aus alles Welt und du darfst dich auf eine entspannende Klangreise freuen.

Melde dich bei uns an, um dir deinen Platz verbindlich zu reservieren. Die Platzzahl ist begrenzt!

Details

Datum:
3. Mai
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
35 CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Yasmine und Cornel

Veranstaltungsort

Bei uns zuhause
Klosterstrasse 1
Winterthur, 8406 Schweiz
+ Google Karte