Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mamakreis mit Kakao

15. April 17:30 19:30

Mamakreis

Dieser Anlass ist ein Ort für dich als Mama, um genährt zu werden…

…von der Medizin des Kakaos, eine der mütterlichsten Pflanzen, die dich liebevoll in dein Herz führt.
…von der Medizin des Kreises, das Gehaltenwerden von den anderen im Kreis, der Austausch unter Mamas, in deinem Kern gehört und gesehen zu werden.
…von der Medizin der Rituale, die das sichtbar machen, was wir im Alltag oft fühlen, aber nicht auszudrücken vermögen.
…von der Medizin der Bewegung, die dich mit deinem Tempel verbindet, Angestautes wieder in Fluss bringt.

Angesprochen sind Mütter mit noch kleinen, grossen oder schon erwachsenen Kindern, Grossmütter, Mütter von Sternenkindern und natürlich auch werdende Mütter.

Hast du Lust, beim nächsten Mamakreis in Teufen dabei zu sein? Ich freue mich über deine Anmeldung via Kontaktformular. Alle weiteren Infos folgen nach der Anmeldung. Bei Fragen darfst du dich natürlich ebenfalls gerne bei mir melden.

Angebot für Freundinnen: Wenn ihr euch zu zweit anmeldet, könnt ihr je für 35.- statt 40.- teilnehmen.

Herzlich,
Yasmine

Anreise mit öV: Die Bushaltestelle in unserer Nähe heisst „Teufen AR, Abzw. Obertobel“. Falls es für einen Anlass keine passende Verbindung für dich hat, holen wir dich auch gerne jeweils 15 min vor Veranstaltungsbeginn am Bahnhof Teufen ab. Nach dem Anlass findet sich meist eine Mitfahrgelegenheit oder wir bringen dich auch wieder zum Bahnhof zurück.

Details

Datum:
15. April
Zeit:
17:30 – 19:30
Eintritt:
40CHF
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Yasmine

bei uns Zuhause in Teufen

Tobel 984
Teufen, AR 9053 Schweiz
Google Karte anzeigen