Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lughnasadh 2020

2. August 13:00 - 15:30

35CHF
Im Getreide Zeremonie

Anfangs August feiern wir das Jahreskreisfest “Lughnasadh”, um der Erde zu danken, dass alles wachsen durfte und nun langsam zu reifen beginnt. Auch in uns beginnt eine Zeit des Reifens. Wir machen uns mit Kakao, der heiligen Pflanze der Mayas, auf die Suche, worum es sich dabei konkret handeln könnte.

Komm mit uns auf diese Reise, begleitet von Herzensliedern, Soundhealing, tiefer Meditation und dem fruchtbaren Austausch im Kreis.

Mitbringen: Eine Flasche mit Wasser, bequeme Kleidung,

Je nach Wetter wird diese Zeremonie draussen oder drinnen stattfinden. Bei schönem Wetter würden wir uns um ein Feuer in der Nähe von Winterthur versammeln (Standortangabe folgt nach der Anmeldung). Ansonsten sind wir in unserem gemütlichen Zeremonieraum and der Klosterstrasse 1 in Winterthur, Töss.

Die Anmeldung ist verbindlich.

Details

Datum:
2. August
Zeit:
13:00 - 15:30
Eintritt:
35CHF
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Yasmine und Cornel