Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakaomonat November 2022

1. November 08:00 - 30. November 17:00

88 CHF

Die letzten beiden Jahre haben wir im November jeweils den Kakaomonat durchgeführt. Das hat uns und den Teilnehmenden geholfen, den Übergang in die dunklere Zeit gut zu meistern und bewusst in die Innenschau zu wechseln. Gerade in dieser Zeit vor dem Jahreswechsel passiert es uns immer wieder, dass wir noch zu sehr im Aussen unterwegs sind und dadurch an unsere Grenzen stossen, uns müde und überfordert fühlen. Vielleicht kennst du das von dir auch? Dann wäre es doch einen Versuch wert, ob dich Kakao unterstützen kann, dass es dieses Jahr anders wird.

Beim Kakaomonat bekommst du von uns Kakao zugesandt, so dass du den ganzen Monat über (täglich) eine kleine Dosis Kakao trinken kannst, wenn du das magst. So beginnst du deinen Tag mit dem Kakao, mit einer Intention und vielleicht auch mit einer kleinen Meditation, die du von uns als Audio-Datei bekommen wirst.

Sich täglich mit dem Kakao zu verbinden führt dazu, dass man sich selbst und auch die Energie vom Kakao neu kennenlernt. Durch diesen bewussten Start in den Tag, setzt du einen Fokus und kommst gleichzeitig in eine entspannte Haltung, was dir Kraft für den ganzen Tag gibt.

Der Kakaomonat läuft dieses Jahr übrigens simpler ab, als in den Vorjahren, da uns gerade etwas die Kapazität für mehr fehlt. Deshalb auch der niedrigere Preis!

Was ist alles inklusive?

  • 2 Blöcke zeremonieller Kakao von Ruk’u’x Ulew (je ca. 460g im Wert von 80 CHF) oder 1 Block zeremonieller Kakao von Cacaolaboratory (1 kg im Wert von 75 CHF)
  • eine kleine Überraschung (zum Räuchern)
  • 1 Meditation (Audio-Datei)
  • Telegram-Gruppe (freiwillig), um mit der Gruppe im Austausch zu sein und kleine Impulse zu empfangen oder zu geben
  • einzelne Inputs von uns in der Telegram-Gruppe
  • die ersten 10 Anmeldungen bekommen unser selbst zusammengestelltes Kakaogewürz umsonst dazu!

Für wen ist der Kakaomonat geeignet?

Eigentlich für alle, die sich dafür interessieren, mehr bei sich selbst anzukommen. Wenn du noch wenig oder keine Erfahrung mit Kakao hast, ist das kein Problem. Wir sind bei Fragen jederzeit für dich da, in der Telegram-Gruppe oder auch 1:1, z.B. via Email.. Falls du schon mehr Erfahrung hast, wirst du trotzdem auf deine Kosten kommen. Denn ein tägliches Verbinden mit zeremoniellem Kakao kann dich an neue Orte in dir selbst führen und deine Beziehung zu Mama Cacao vertiefen.

Du kannst übrigens auch aus Deutschland oder Österreich teilnehmen.

Kosten: 88 CHF (90€) (+Versandkosten 7 CHF)

Wann? Vom 1.-30. November

Anmeldung: Per Nachricht oder Mail an sumakkawsay@mail.ch

Sind offene Fragen oder Unklarheiten? Wir freuen uns, von dir zu hören oder lesen.

Falls du am Kakaomonat teilnehmen möchtest, aber nur einen oder gar keinen Kakao benötigst, melde dich gerne bei uns.

Details

Beginn:
1. November 08:00
Ende:
30. November 17:00
Eintritt:
88 CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Yasmine und Cornel