Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« Alle Veranstaltungen

Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche – ONLINE

22. März 2020 14:00 - 15:30

Frühlingsblumen

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION HABEN WIR UNS ENTSCHIEDEN, DIESE VERANSTALTUNG ALS ONLINE-ZEREMONIE DURCHZUFÜHREN. MELDE DICH BEI INTERESSE DIREKT BEI UNS.

 

Am 22. März treffen wir uns auf Zoom (ähnlich wie Skype), um den Frühlingsanfang zu feiern. Die Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche ist ein Jahreskreisfest, das schon bei den Kelten und Germanen eine grosse Rolle gespielt hat.

Bist du dabei, wenn wir uns mit der Medizinpflanze Kakao auf eine Reise in unsere Innenwelt machen? Zeremonieller Kakao hat eine herzöffnende, ausgleichende Wirkung. Und doch zeigt sich die Medizinpflanze bei jedem anders. Einige verspüren in den Tagen oder gar Wochen nach der Zeremonie ganz viel Energie und gehen mit einem breiten Lächeln durch die Welt. Oder der Kakao hilft dir, deine verborgenen Träume und Wünsche aufzudecken. Oder… oder… Finde heraus, was Kakao bei dir bewirkt.

Unsere zweite Medizin, der Klang, wird sicher auch nicht zu kurz kommen. Wir singen gemeinsam Herzenslieder aus aller Welt und du darfst dich auf eine entspannende Klangreise freuen.

Melde dich bei uns an, um teilzunehmen.

Kosten: Wir bieten diese Zeremonie auf freiwilliger Spendenbasis an.

Bereithalten: Laptop oder Smartphone, eine Tasse zeremoniellen Kakao oder ein anderes Getränk, Stift und Papier

Wichtig: Um die Wirkung des zeremoniellen Kakaos voll zu erleben, ist es sinnvoll, etwa 2 Stunden vor der Zeremonie nichts mehr zu essen. Ausserdem sollte an dem Tag möglichst auf Kaffee verzichtet werden. Bei Schwangerschaft, Herz-Kreislauf-Problemen oder Einnahme von Antidepressiva bitte bei uns melden.

Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Yasmine und Cornel

Veranstaltungsort

Bei uns zuhause
Klingenmühle 1
Märstetten, 8560 Schweiz
Google Karte anzeigen