Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Genährtes Mütterherz…im Dezember

18. Dezember 17:00 - 19:00

50 CHF

Genährtes Mütterherz im Dezember

Kurz vor dem Jahreswechsel ist es häufig hektisch. Doch gerade jetzt wäre etwas Ruhe so wertvoll. Denn die Rauhnächte stehen bevor, die Zeit zwischen den Jahren. Diese Zeit ist etwas ganz Besonderes. Dieser Anlass ist der Auftakt zu diesen heiligen Nächten.

Was ist das ‘genährte Mütterherz’?

Wir öffnen den Raum für ein nährendes, verbindendes und erholsames Miteinander im Kreis von Müttern.

Im Alltag einer Mutter dominieren oft das Funktionieren, die Erwartungen unserer Gesellschaft, Schlafmangel und Mental Load.In diesem Herzensraum darfst Du die Liebe zu Deinem Kind spüren, die ganz zarten oder übermächtigen Gefühle zulassen, die Transformation zur Mutter annehmen und würdigen. Wir tanken Kraft mit Unterstützung von Mama Cacao, sanften Körperübungen, Meditation und Austausch und sind danach beseelt, uns wieder mit Hingabe unserer Familie zu widmen.

Angesprochen sind Mütter mit noch kleinen oder schon erwachsenen Kindern, Grossmütter, Mütter von Sternenkindern und natürlich auch werdende Mütter.

Eine Anmeldung ist erforderlich, am besten grad über das Kontaktformular, denn die Platzzahl ist beschränkt.

Übrigens: Falls du an alle drei Anlässe im Oktober, November und Dezember kommen möchtest, gibt es die Abo-Variante für 120.- statt 150.- CHF.

Details

Datum:
18. Dezember
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
50 CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Carla und Yasmine

Veranstaltungsort

Herz an Herz
Paulstrasse 5
Winterthur, Zürich 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen