Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klangreise mit Sabrina – ABGESAGT

4. April 13:30 - 16:30

60 CHF

DIESE VERANSTALTUNG WIRD VERSCHOBEN AUFGRUND DER VIRUS-SITUATION. WIR INFORMIEREN, WENN ES EIN NEUES DATUM GIBT.

 

Nimm anfangs April an einer entspannenden und zentrierenden Veranstaltung teil. Dabei ergänzt uns Sabrina mit ihren Klangschalen und begleitet dich auf eine sanfte Reise in dein Inneres. Die Vibration von Klangschalen gilt als heilend und hilft uns, in eine tiefe Mediation zu kommen.

Zusätzlich trinken wir gemeinsam zeremoniellen Kakao aus Guatemala, der den ganzen Prozess weiter unterstützt. Kakao hat die Kraft, unser Inneres wieder ins Fliessen zu bringen. Die Medizinpflanze zeigt uns, wie wir in Verbundenheit bleiben können, was uns Kraft für den Alltag oder für sonstige Projekte gibt.

Der dritte Teil dieser Veranstaltung bildet das Singen von Kraftliedern. Die gewählten Lieder öffnen unser Herz und durch das Nutzen des eigenen Instrumentes, der Stimme, harmonisiert sich unser System noch mehr.

Melde dich bei uns an, um dir deinen Platz verbindlich zu reservieren. Die Platzzahl ist begrenzt!

Details

Datum:
4. April
Zeit:
13:30 - 16:30
Eintritt:
60 CHF
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Yasmine und Cornel
Sabrina Keller

Veranstaltungsort

Essenzyoga St. Gallen
Brauerstrasse 25
St. Gallen, 9000 Schweiz
+ Google Karte