Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kakaozeremonie an Beltane

4. Mai 2019 18:00 - 20:30

35CHF
Kakaoschale haltend

Die Natur steht in voller Pracht. Wir feiern den Mai mit einer heiligen Kakaozeremonie. Der Kakao öffnet unsere Herzen und wir spüren gemeinsam die Verbindung zur Natur.

Was ist eine Kakaozeremonie? Hier haben wir eine  Artikel dazu geschrieben. Du darfst dich auf Meditation, etwas Bewegung, gemeinsames Chanten und Soundhealing freuen. Gewidmet ist die Zeremonie dem Jahreskreisfest „Beltane“.

Wichtig: Der Kakao kann seine Wirkung am besten entfalten, wenn man nicht viel im Magen hat! Es ist aber anschliessend für eine kleine vegetarische Verpflegung gesorgt. Nimm ausserdem eine Flasche Wasser mit, denn es ist wichtig, während einer Kakaozeremonie genügend zu trinken.

Die Zeremonie findet in der Yogaschule El Alba statt, die sich direkt beim Bahnhof Oberwinterthur befindet.

Anmeldung: Es wäre toll, wenn du dich per Kontaktformular bei uns anmelden würdest, damit wir wissen, wie viel Kakao wir vorbereiten dürfen.

Wer Mühe hat, den Preis zu bezahlen, darf sich gerne melden. Wir unterstützen dich mit einem Preisnachlass!

Details

Datum:
4. Mai 2019
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
35CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Yasmine und Cornel

Veranstaltungsort

Yogaschule El Alba
Hegifeldstrasse 35
Winterthur, Zürich 8404 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
elalba-yogaschule.ch